PSE RahmenPferde

 

PSE Rahmen Pferde

 

Dieses Tutorial ist komplett aus meiner Fantasie entstanden. Es ist eventuell durch andere Tutorials inspiriert aber nicht kopiert. Sollte jemand der Meinung sein ich hätte sein Copyright verletzt bitte Mail an mich.

 

Geschrieben habe das Tutorial mit PSE 10,es dürfte aber auch mit allen anderen nachzubasteln sein.

 

 

Du benötigst ein schönes Bild ,auf die Maximalgröße von 350 Pixeln an der längsten Seite verkleinern und folgende Filter.

 

  1. Filters Unlimted Button & Frames
  2. Gregs Factory Output-Blowout

 

Du benötigst ein schönes Bild ,auf die Maximalgröße von 350 Pixeln an der längsten Seite verkleinern.

 

 

1.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe je 5 Pixel dunkle Farbe,mit Zauberstab anklicken

2.Bearbeiten-Kopieren-Bearbeiten einfügen

 

3.Ebene-Ebenenstil-Stileinstellung-Schein innen (deine dunkle Farbe) wie folgt

Ebene-Ebene vereinfachen.Auf Hintergrundebene reduzieren

 

4.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe je 15 Pixel helleFarbe,mit Zauberstab anklicken

5.Filter-Zeichenfilter-Punktierstrich wie folgt.Auswahl aufheben.

6.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe je 4 Pixel dunkle Farbe,

 

7.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe je 4 Pixel helle Farbe

 

8.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe 45 Pixel in weiß,mit Zauberstab anklicken

 

9.erstelle dir nun einen reflekierenden Farbverlauf und fülle den ausgewählten Rand damit,indem du ihn von rechts oben nach links unten ziehst.-Auswahl halten

10.Filter-Gregs's Fáctory Output-Blowout in den Standartwerten.Auswahl aufheben.

11.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe je 4 Pixel helle Farbe.

 

12.Bild-Skalieren -Arbeitsfläche Breite und Höhe je 15 Pixel dunkle Farbe,mit Zauberstab anklicken-

 

13.Filter -Zeichenfilter Punktierstrich wie folgt .Auswahl aufheben.

14.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe je 4 Pixel dunkle Farbe

15.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe 55 Pixel helle Farbe mit Zauberstab anklicken ,mit dem gleichen Farbverlauf von vorhin (Punkt9) füllen,diesesml aber von links oben nach rechts unten ziehen.-Auswahl halten

 

16.Filteer Greg's Factory Outpu-Blowout in den Standartwerten.Auswahl aufheben.

 

17.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe je 5 Pixel dunkle Farbe

 

18.Bild-Skalieren-Arbeitsfläche Breite und Höhe je 5 Pixel helle Farbe.

 

19.Auswahl-Auswahl verändern-verkleinern um 40 Pixel -Auswahl umkehren

 

20.Filter Unlimted-Buttons & Frame-Glas Frame 2 wie folgt.Auswahl aufheben.

 

 

Nun noch dein Wasserzeichen ,erforderlichen Copyright hinweise und als jpg.abspeichern.

 

Fertig.

 

Ich hoffe dir hat das Tut Spaß gemacht .

 

Geschrieben am 28.03.2015