Tile Mix

 

Signtag Tile Mix

 

 

Das Copyright für das Originaltut liegt bei Chrysy, das Copyright für die Übersetzung bei mir.

 

Danke liebe Chrysy dafür.Hier gehts lang zum 

 

PSE

Du benötigst für dieses Tutorial folgende Filter:

 

Filter Factory Gallery C

Unlimited Noise Filters

Du benötigst ein schönes Foto / Bild

 

Öffne dein Foto in deinem PSP und ändere es auf die Größe von 400 Pixel an der längsten Seite.

 

Suche dir nun noch eine helle und deine dunkle Farbe aus deinem Bild.

 

1.Bild-Rand hinzufügen 40 Pixel dunkle Farbe,mit Zauberstab anklicken

2.Filter Factory Gallery C mit dieser Einstellung.Auswahl aufheben.

 

3.Filter Factory Gallery C mit dieser Einstellung .

4.Bild-Rand hinzufügen 4 Pixel helle Farbe

5.Bild-Rand hinzufügen 40 Pixel dunkle Farbe,mit Zauberstab anklicken(ist auf hinzufügen eingestellt) nun sollte alles was in deiner dunklen Farbe ist aktiv sein

6.Filter Unlimited-Noise Filters Add Noise(RGB) mit dieser Einstellung.Auswahl aufheben.

7.Bild-Rand hinzufügen 4 Pixel helle Farbe

 

Je nach belieben setzte nun noch einen Text auf dein Bild!

 

jetzt noch die Copyrighthinweise dein Wasserzeichen und dann als jpg abspeichern. FERTIG!

Geschrieben am 04.09.2015