Dieses Tutorial ist komplett aus meiner Fantasie entstanden. Es ist eventuell durch andere Tutorials inspiriert aber nicht kopiert. Sollte jemand der Meinung sein ich hätte sein Copyright verletzt bitte Mail an mich.

 

 

 

Signtag Wirbel

 

 tl_files/Signtag Wirbel/Bild Signtag Wirbel.png

 

Filter:Gaphics Plus Cross Shadow und Quick Tile 1

 

Maske 4

 

Die Maske speichere dir ein deinen PSP-Maskenordner ab.

 

ein Misted Blumenbild

 

Öffne deine Bild in deinem PSP ,suche dir aus deiner Tube eine helle und eine dunkle Farbe.

 

 

 

1.Blatt in 600x450 Pixel

 

2.fülle dein Blatt mit folgendem Farbverlauf

tl_files/Signtag Wirbel/1 Farbverlauf.png

 

3.Anpassen-Bildschärfe verringern - Gausscher Weichzeichner 20

 

4.Ebene-Neue Rasterebene, diese mit der hellen Farbe füllen

 

5.Ebene-Maske laden- Aus Datei laden

 

tl_files/Signtag Wirbel/2 Maske.png

 

6.Ebenen - Ebenen einbinden-Gruppe zusammenfassen

 

7.Kopiere deine Misted Tube

 

8.Bearbeiten -als neue Ebene einfügen

 

9.Ebenensichtbarkeit auf circa 33 stellen

 

10.Ebenen-Ebenen einbinden-sichtbare zusammenfassen

 

11. Bild - Rand hinzufügen - 35 Pixel dunkle Farbe

 

12. klicke mit demZauberstab in den eben erstellten dunklen Rahmen

 

13. Effekte-Bildeffekte-Nahtloses Kacheln wie folgt anwenden.(der Effekt passiert nun auf deinem Bild )also  keine Panik,das soll so sein)

 

tl_files/Signtag Wirbel/3 kacheln.png

Auswahl halten

14.Filter Graphics Plus- Cross Shadow mit den Standartwerten anwenden.Auswahl halten

 

15. Filter Graphics Plus- Quick Tile 1 anwenden mit den Standartwerten.

 

16.Auswahl - Auswahl umkehren und folgenden Schlagschatten anwenden

tl_files/Signtag Wirbel/4 Schlagschatten.png

 

17.Auswahl aufheben.

 

18.Bild-Rand hinzufügen 2 Pixel helle Farbe

 

19.deine Tube sollte noch im Zwischenspeicher sein

 

20.Bearbeiten-als neue Ebene einfügen

 

21.Ebenen-Ebenen einbinden - sichtbare zusammenfassen.

 

22.Schreibe nun einen beliebigen Text auf dein Bild ,Schlagschatten ist dir überlassen.

 

 

 

Füge nun noch jegliche notwendigen Copyrighthinweise und dein Wasserzeichen auf dein Bild.

 

Fertig!

 

Ich hoffe dir hat das Tut Spaß gemacht.

geschrieben am 20.06.2013

Hier zeige ich die Bilder  von meinen Bastelsfreunden